Boylan Damen Pullover

Product Code: 3520

Rollkragenpullovers, wie unser Boylan Damen Pulli, sind wieder ganz im Trend. Dabei können wir gar nicht verstehen, wie dieses schlichte und eigentlich zeitlose Design jemals in Vergessenheit geraten konnte? Neben den bestechenden optischen Details, wie dem schönen rundum Zopfmuster, zeichnet sich der Boylan durch sein weiches Garn und natürlich dem hohen Stehkragen aus. In diesen Modeklassiker möchte man sich doch glatt reinkuscheln, und so die kalte Jahreszeit überstehen.

Details

Leichter Damen Rollkragenpullover mit winterlichem Zopfmuster

  • Material: 80% Baumwolle 20% Nylon
  • Meliertes Garn für einen interessanten optischen Effekt
  • Geripptes Bündchen, Säume und am umgeschlagenen Rollkragen
  • Modisches rundum Zopfmusterdesign
  • Klassisches Dubarry-Schild-Logo am linken Saum
  • Für die Waschmaschine geeignet

Verfügbarkeit: Auf Lager

Was 89 €

Special Price 45 €

* Pflichtfelder