Bestellungen

BESTELLVORGANG

dubarry.de bemüht sich, jede Bestellung in kürzester Zeit von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von staatlichen Feiertagen der Niederlande oder anders auf der Website angegeben, zu erfüllen, wenn die bestellte Ware in unserem Lager in De Meern, den Niederlanden vorrätig ist. Wenn die bestellte Ware aus unserer Zentrale in Irland geliefert werden muss, kann der Bestellvorgang sich um weitere 10 Werktage verlängern. Während Ihres Bestellvorgangs wird Ihnen im Warenkorb per Produkt angezeigt, aus welchem Warenlager Ihre Bestellung erfüllt wird. Für konkrete Lieferzeiten besuchen Sie unsere Versand-Site hier.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir aufgrund von höherer Gewalt und nicht von uns zu vertretenden Umständen ungenügend Ware vorrätig haben. Sollten solche Umstände eintreten, behält sich Dubarry of Ireland das Recht vor, die Lieferzeit für die Bestellerfüllung zu verlängern oder die Nachbestellungsfrist gegebenenfalls und im Rahmen des Zumutbaren zu verlängern. In diesem Fall bleibt Ihr Recht, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung des Wertes der stornierten Bestellung zu erhalten, unberührt. 

BESTEUERUNG

Der Kunde ist für die Zahlung der örtlich geltenden Steuern einschließlich der Einfuhrzölle, die von Ihrer Grenz- und Zollbehörde bei der Lieferung direkt an Sie gerichtet werden, selbst verantwortlich. Diese Gebühren variieren je nach Land Ihres Wohnsitzes. Dubarry of Ireland übernimmt keine Verantwortung für diese Gebühren.

BITTE SELEKTIEREN SIE DAS FÜR SIE ZUTREFFENDE LAND IM LIEFERFELD. BEACHTEN SIE, DASS IHR LIEFERLAND NICHT VON IHREM RECHNUNGSLAND ABWEICHEN DARF. WENN SIE DIE SCHWEIZ ALS RECHNUNGSLAND AUSWÄHLEN, KÖNNEN SIE IHRE WARE NICHT NACH DEUTSCHLAND LIEFERN LASSEN. VIELEN DANK.

Bei Fragen oder Anmerkungen bezüglich Ihres Bestellvorgangs und Lieferung schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an europe@dubarry.com